Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.06.2018, 10:16 Uhr

wegen Rennradfahrer auf Straßen statt Radwegen...

Genau diese Radfahrer habe ich auch gefressen! Wozu lernt man denn schon in der Schule Handzeichen etc? Oder dass man an Zebrastreifen und Ampel absteigen muss, da diese für Fußgänger gelten?
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Fahrräder auch Nummernschilder bekommen, und dass Radfahrer auch mal verstärkt kontrolliert werden. Wenn einer mit seinem 15 Jahre alten herzkranken halb blinden Hund Ärger bekommt, weil dieser ohne Leine in einer Grünanlage neben ihm her trottet (selbst gesehen, der Opi dazu war ganz verstört), können Fahrradfahrer ja schließlich auch mal zurückgepfiffen werden, wenn sie sich wie Sau benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.