Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 19.06.2018, 20:21 Uhr

wegen Rennradfahrer auf Straßen statt Radwegen...

Das meine ich ja mit meiner ganzen Lamentiererei. Es geht mir hauptsächlich darum, dass Radfahrer sich die Regeln gerne so machen wie es ihnen gerade am Besten passt. Mal sind sie Radfahrer, dann plötzlich benehmen sie sich wie Fußgänger (Thema mal schnell über den Zebrastreifen) oder sie halten sich an gar nichts und brettern mal eben ungebremst über eine rote Ampel (und das kommt hier öfter vor als man sich vorstellen kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.