Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 24.09.2003, 14:44 Uhr

Wegen Integration:

Ich wäre sofort dafür, daß Ausländer, die in D leben wollen, erst mal einen Deutschtest machen und bestehen müßten (s. Amerika - GreenCard). Aber da D ein soziales Land ist, kann man das den armen Menschen nicht antun - so klang es zumindest (nicht nur) mir bei der letzten Politikerdiskussion in den Ohren...
Da hätten nämlich auch die Kinder eine Chance, sich von den Eltern, denen sie als Übersetzer dienen, abzunabeln.

Kann nicht mehr schreiben (würde gern), mein Kleiner nimmt gerade das Bücherregal auseinander!

Bis später,.
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.