Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 24.06.2011, 20:21 Uhr

Wegen 70er/80er-Jahre Süßigkeiten

Hi!

In unserem Tante-Emma-Laden gibt es das sowieso noch, gabs schon, als ich noch Kind war - und das ist lange her ;-)

Aber in der Stadt, in der ich arbeite, kenne ich das von "meinem" Bäcker um die Ecke auch. Allerdings laufen da sämtliche Kinder vorbei die vom Bus kommen und dort um die Ecke in die Schule müssen. Am besten meidet man um diese Uhrzeit den Bäcker, die stehen da nämlich Schlange.

Ach ja, aus unserem Mini-Freibad um die Ecke kenne ich das auch. Junior liebt das!

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.