Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1975 am 07.05.2014, 18:03 Uhr

Waveboard

Huhu,

mein Patenkind (Mädel, 8 Jahre) wünscht sich zum Geburtstag ein Waveboard.
Ich kenne mich damit nicht aus, in 2 Geschäften wurde etwas empfohlen, was im jeweils anderen Geschäft angeblich gaaaar nicht gut war...
Wer hat eins und kann es empfehlen?
Danke schon mal!

Daniela

 
6 Antworten:

Re: Waveboard

Antwort von Reni+Lena am 07.05.2014, 18:30 Uhr

https://www.razorwelt.de/ripstik-air-pro-blau-waveboard-razor-caster-board-ripstik-air-pro/a-116/?ReferrerID=7&http://www.razorwelt.de/?ReferrerID=7

Haben meine 3...ist super, keine Probleme, keine reperaturen, schnell zu lernen..sogar ich alte Kuh kann drauf fahren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waveboard

Antwort von golfer am 07.05.2014, 20:11 Uhr

ja das sollst bestellen...ist super...hben hier auch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waveboard

Antwort von roxithro am 07.05.2014, 20:42 Uhr

Wir haben das hier

http://www.streetsurfing-online.de/waveboard-test.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waveboard

Antwort von Luni2701 am 07.05.2014, 21:31 Uhr

wir haben einmal dieses:

http://www.testberichte.de/p/jd-bug-tests/power-surfer-testbericht.html

und einmal dieses

http://www.testberichte.de/p/razor-tests/ripstick-air-pro-testbericht.html

beide Kinder sind mit Ihren Boards sehr zufrieden, tauschen auch mal, die Tendenz geht aber minimal zum razor, aber wie gesagt, beide sind gut, beide brauchten noch keine Reparatur in 4 Jahren und die Kids sind mit beiden zufrieden. Ich kann da gar nicht mitreden, ich bin nämlich zu blöd dafür :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wie Reni, die sind super.

Antwort von blund04 am 08.05.2014, 7:39 Uhr

Meine Tochter hat es. Gibt es auch bei Amazon.
Es gibt noch welche mit einer Stange in der Mitte, aber die sind nach Aussage meiner Tochter blöd.

lg blund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waveboard

Antwort von stella_die_erste am 08.05.2014, 17:00 Uhr

Maxboard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.