Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 23.12.2005, 18:47 Uhr

@Waterman

Hallo!

Also, mir fehlen echt die Worte. Soviel Sarkasmus - aber wenn es darum geht, sich über Mißstände aufzuregen, bist Du sicher ganz vorne, nicht wahr?

Dann vergessen wir aber bitte auch Einstein, Newton, Chopin, Nietzsche, Pythagoras, denn die haben in ihrem Leben nicht nur an sich gedacht und Erfindungen gemacht, die ganze Generationen verändert haben. Positiv wie negativ.

Willkommen in der Steinzeit.

Bemitleidenswert, daß Du so elend zynisch bist, deswegen ist DIES mein letztes Posting zu dieser "Diskussion"...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.