Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.12.2018, 13:20 Uhr

Wassermelonen am Rhein...

Ich empfinde Wassermelonenkerne gar nicht als Müll. Bzw. Was ist jetzt die Intention des Threads:verdeutlichen wie stark schon die Klimaveränderung ist?

Das macht mir auch Bauchweh. Gestern im Radio eine Talksendung dazu gehört.

Wir sind an einem Punkt wo man a nichts mehr rückgängig machen kann und wo es b bei Weitem nicht mehr reicht die Verantwortung auf den Endverbraucher abzuwälzen.

Wir sind die Generation die es genau wusste,aber nichts tat. Deutschland weigert sich beharrlich Klimaziele einzuhalten weil die Wirtschaft nicht düpiert werden soll. Das ist das was bei uns wichtig ist.

Ich denke es wird sehr schwer unseren Enkeln zu erklären warum wir uns so sau dumm verhalten haben.

Dann kann man antworten "der Verbraucher wollte sein tgl.IFleisch,seine Urlaubsreise im Flugzeug und die Autobosse wollten keine saubere Technologie in die Autos machen.

Das kostet doch!Muss man doch verstehen!

Die Verbraucher hatten halt eben die Macht in den Händen und tja... die Politiker die ,mit Verboten gekommen wären,wären nie wieder gewählt worden. Die Deutschen empfinden es eben als grundlegendes Recht mit ihrem Karren rumzufahren,mit dem Flugzeug zu fliegen und tonnenweise tierische Produkte,wozu Tiere bestialisch gequält werden,zu konsumieren. Was exrrem zum CO 2 Anstieg beiträgt. Und das wusste man alles ganz genau.....Deswegen hat sich auch nie jemand getraut zuzugeben viel Fleisch zu essen. Angeblich haben alle immer nur ganz ganz selten Fleisch gegessen,der Konsum (also die Anzahl der gefolterten und ermordeten Tiere)nahm allerdings kontinuierlich zu....
.."

Ich denke Wassermelonen als solche sind ja nicht schlimm. Ich würde jetzt auch Melonenkerne auf die Wiese werfen. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.