Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 06.01.2006, 13:57 Uhr

@Wassermann

So gediegen schaut es bei uns leider nicht aus. Und Hund gibt es leider auch keinen. Aber hoffentlich bald mal eine Katze, sobald Grace lernt mit Tieren besser umzugehen.
In unserer Wohnung gibt es sehr hohe Decken da kommt man mit dem Heizen garnicht nach. Aber einen offenen Kamin haben wir wirklich.
Wir haben beschlossen nächstes Weihnachten bei den Schwiegereltern in Neuseeland zuverbringen, zwecks aufwärmen.
Geburtstag habe ich auch schon lange nicht mehr gefeiert. Vor 2 Jahren war ich schwanger und hatte Zahnschmerzen, letztes Jahr dann eine Brustentzündung.
So, ich gehe jetzt mal mit meinem französischen Kollegen lunchen.

Viele Grüsse,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.