kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 12.10.2016, 13:13 Uhr zurück

Re: was würdet ihr tun? schöner tag verbringen!!!

Wir nehmen ziemlich oft ein Bespaßungskind mit, gerne in Spaßbäder etc.
Manchmal laden wir ein, weil mein Kind auch eingeladen wurde, dann erwarten wir nicht, dass wir was geschenkt bekommen.
Wenn wir "nur" mitnehmen, dann hat das Mitnehmkind seinen Eintritt und Geld für Speisen dabei und erwarten auch da kein Entgegenkommen.
Das gleicht sich unterm Strich irgendwann alles irgendwie aus.

Bei Mitnehmkindern bezahle ich manchmal aber schon ein Eis oder ein Getränk etc.

Das Ziel ist ja, dass wir unsere Ruhe haben und nicht zehntausendmal irgendwelche Rutschen bedienen müssen.

Leider ist ja die Alterskluft zwischen den beiden Kindern nun zu groß, so dass es nicht reicht nur die Geschwister dabei zu haben.
So kam es auch, dass wir heuer mit 4 Kindern im Urlaub waren.
Die Fremdkinder hatten aber ausreichend Geld dabei und für die Unterkunft mussten wir eh nichts bezahlen.

War übrigens der entspannteste Urlaub meines Lebens!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht