Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.10.2016, 12:18 Uhr

was würdet ihr tun? schöner tag verbringen!!!

Ich würde den Eltern eine Kleinigkeit schenken. Was sie halt mögen.
Und deinem Sohn würde ich Geld mitgeben, damit er eine Runde Eis oder Getränke etc. ausgeben kann (da, wo sie hingehen, gibt es doch bestimmt was).

Meine Tochter wird ziemlich oft eingeladen von den Eltern ihrer zwei besten Freundinnen. Angeblich ist es mit ihr einfacher als ohne ;-)
Der einen Familie schenke ich jedes Jahr gute Schokolade und einen Müller-Gutschein.
Die Mutter des anderen Mädels ist meine beste Freundin. Die lade ich halt dafür öfter mal im Café etc. ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.