Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 19.09.2021, 14:44 Uhr

Was würdet ihr tun? Autohändler unseriös

Ja, ich weiss. Und 2000 Euro sind viel Geld.

War ja auch eher die Frage, was Du jetzt machen kannst. Oder musst.

Du musst gar nichts machen. Noch ist ja auch gar nichts passiert, Die Anzeige/das Inserat an sich, auch mit falschen Angaben, ist erstmal schlich gelogen. Lügen ist aber nicht strafbar.
Wir wissen alle, dass der Autohändler nicht sauber ist und die Leute über den Tisch zieht. Aber ganz konkret ist eben (noch) nichts passiert.

Was kannst Du machen?
Auch nicht so richtig viel. Bewertung schreiben, ja, Aber ob das jemand liest?

Doofe Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.