Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.01.2017, 10:21 Uhr

Was würdet ihr machen??

An dem Betrag den ich von der Rentenversicherung bekomme würde ich das definitiv nicht festmachen. Das reicht in der Regel eh nicht. Ich sorge privat vor.

Das andere: wie belastend ist die Situation für dicht und warum? Viell. kann man ja auch anders etwas ändern.
Ich arbeite auch oft in den Ferien und auch oft an Wochenenden und Feiertagen. Mich belastet das nicht.
Wie alt sind deine Kinder? Die werden auch älter. Wenn du noch ein sehr kleines Kind hast, wäre das für mich durchaus ein Grund weniger zu arbeiten, ein kleines Kind braucht Betreuung. Bei Kindern im Grundschulalter ist die Zeit in der sie Betreuung brauchen aber absehbar (sind deine Kinder in keiner Betreuung? Was machen sie wenn du während der Schulzeit arbeitest?)

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.