Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.03.2006, 21:14 Uhr

Was wollt ihr denn? Ist doch ne geile Idee,....

wir wechseln alle Spieler ( bis auf Ballack ein. und stellen: den Kohl ins Tor, da kommt eh keiner vorbei, Guido darf jeden von hinten decken, Schäuble wird zum rechts Außen, da bleibt er dann als hervorragender Raumdecker. Mann decker wäre etwas schwierig. Und damit sie nicht immer im Abseits stehen müssen, wenn die wirklichen Entscheidungen gefällt werden, dürfen Oskar und Grogor auch mitspielen . Ach was ich vergessen habe: Der Schidsrichter für alle Deutschlandspiele wird Cem Özdemir, ( um unparteilichkeit bemüht ( sonst könnten sich ein paar andere Länder weigern mitzuspielen. Hab ich was vergessen? Ach ja, der Ball: diese Rolle übernimmt am besten Nobi Blüm! Was der ist nich mehr dabei? Also bitte, wenn es um sowas Wichtiges geht muß er einfach nochmal ran
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.