Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 28.10.2005, 8:59 Uhr

Was wird kommen? :(

Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Vor einer großen Koalition wurde ja gewarnt, weil sie angeblich die politischen Extreme stärkt.
Nicht die große Koalition an sich wird den rechten und linken Rand stärken, sondern das Verhalten einer solchen.
Nichts, aber auch gar nichts aus dem Wahlkampf-Geplappere gilt jetzt noch.
Wenn nur die Hälfte von dem kommt, was angekündigt wird, dann wird es bei den nächsten Wahlen wohl ganz anders aussehen und ich kann es niemandem verübeln.
Ich bin schon lange sehr sparsam, weil ma heutzutage nicht weiß, was kommt, aber jetzt werde ich das noch verschärfen müssen.
Allerdings wer weiß, was die sich noch einfallen lassen. Vielleicht werden Ersparnisse demnächst aufs Kindergeld angerechnet?

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.