Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.06.2022, 7:55 Uhr

Was will denn das Kind?

Meine Teenager wollten nämlich nichts. War peinlich, macht „keiner“.

Ich hatte nämlich auch das Bedürfnis da etwas geben zu wollen. Meine Teenager lehnten ab.

Ich finde, dass die Teenager das durchaus selber lösen können. Meine Tochter, die etwas erzählfreudiger ist, gab an sich bei der Abschlussrunde noch einmal bedankt zu haben und dass das Praktikum toll war auch täglich gezeigt.

Wie andere das machen weiß ich nicht. Mein Mann hatte über die Jahre ab und zu mal Schüler - da gab bisher nur einer etwas.

Frag deine Tochter ob deine Ideen (z.B. Kuchen) für sie okay ist.

Ich bekam mal Eier. Von den eigenen Hühnern der Praktikantin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.