Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:34 Uhr

was wäre

es geht doch gar nicht darum wer oder was..
Klar kann es auch mein Kind treffen. Davor ist keiner geschützt.
ich hab hier auch gar keinen bock über drogen und Sucht zu diskutieren und mich pseudo aufklären zu lassen.
ich weiß über Suchterkrankungen vermutlich mehr als 80 Prozent der superklugen hier.
Mir kommt nur das kotzen bei soviel blödheit und Einfalt der menschen.
Da schreiben 20 leute...ach schrecklich...oh wie schlimm..ich hab es kommen sehen (das ist mein Lieblings.No-Go)
Und wenn man dann schreibt: "SELBER SCHULD!!! kommt der schlimme Aufschrei!!
NEIN!!!! Wie kannst du nur das behaupten...die kann doch nichts dafür usw...
Aber dann den kleinen Schritt noch zu gehen und zu KAPIEREN!!!!! dass IHR ALLE die ihr so gut über amy bescheid wisse daran schuld seit....NEEE das ist nicht angekommen..

Wahnsinn!!! Und sie kapieren es selbst nicht einmal wenn man es 5 mal erklärt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.