Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 17.09.2011, 18:15 Uhr

was vergessen..

ich kann dich zwar verstehen, aber wenn sie nicht wollen hast du schlicht pech! sie sind im recht... öffentlicher weg und gut.....
wenn du mit gutem zureden nichts erreichst, dann würde ich eher die kinder dazu anhalten die richtige einfahrt zunutzen, auch wenns blöd ist.
du wirst außer ärger nichts gewinnen.......
lg christine- die solche nachbarn auch aus eigener erfahrung kennt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.