Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 12.07.2018, 12:43 Uhr

Was verbindet Ihr mit Finnland?

Wald, Wölfe, Seen und Flüsse, die wunderschön sind (ich bin mal eine Woche mit dem Kanu durch Finnlands Seen gefahren).

Sehr starkes Dosenbier. Eigenes Bier brauen kann man ja da. Eine finnische Fischpfanne mit so Mini Fischen die man komplett isst.

Viele aggressive Mücken, bei denen hilft das deutsche Spray nicht. Da braucht man "OFF"!

Kleine Klohütten aus Holz im Wald. . Und natürlich das typische: Sauna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.