Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 30.05.2006, 19:21 Uhr

Was soll schon los sein?

Jetzt fällt mir endlich der richtige Begriff ein...

Jovi, Deine Beiträge haben einfach immer 'Schmelz'.


Zum Thema...ich hab meine Kleine heute morgen auch mirt Winterjacke (Pelz!) im Kiwa nach draußen gelegt zum Schlafen, sitze hier aktuell mit Wollrollkragenpullover.

Meine Weiden stehen im Sumpf, meine Stute fohlt nicht, weils zu kalt ist, heute nach hab ich mit drei!!! Decken geschlafen :-/. Und in den Stall durft ich auch alle zwei Stunden bei der Arschkälte....

ICH für meinen Teil hab graf die Schnauze richtig voll ....



lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.