Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HisMom13  am 12.04.2018, 20:43 Uhr

Was soll ich bloß tun?

Guten Abend ihr lieben :)

Tut mir leid das ich so spät antworte...

Auf dem Jugendamt habe ich niemanden erreicht die vom ASD hat Fortbildung und ist erst ab Montag wieder da der Mitarbeiter der Pflegedienststelle hat jetzt weniger Stunden und den habe ich auch nicht erreichen können...

Eine Therapie mit meiner Mama das wäre echt schön aber da macht sie nicht mit das Versuche ich jetzt schon seit 11 Jahren :(

Näher bzw in den Landkreis ziehen geht nicht die Einrichtung meint ich bin nicht bereit dafür ich soll nächstes Jahr nochmal anfragen...

Mit den Betreuern habe ich auch gesprochen die sagen ich soll es nicht überstürzen und nichts tun was ich später bereue...

Ich Versuche aufjedenfall am Montag nochmal den ASD zu erreichen und hoffe das ich mit deren Hilfe eine Lösung zu finden...

Wünsche euch ein schönes WE und einen schönen Abend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.