Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexma am 10.04.2018, 8:54 Uhr

Was soll ich bloß tun?

Zuerst muss es dir gut gehen. Du bist selbstverständlich keine schlechte Mutter. Wenn du mit Chemotherapie auf der Krebsstation liegen würdest, würde auch kein Mensch auf die Idee kommen, dir zu sagen, dass du eine schlechte Mutter bist, weil du im KH liegst und nicht heim zu deinem Kind kannst.
Mit den Behörden muss man sehr viel Geduld haben. Das ist leider überall so. Ruf einfach weiterhin an und wenn es einen Monat dauert bis sie abnehmen.
Du musst dich um dich zuerst kümmern.Wenn es dir irgendwann etwas besser gehen sollte, dann wäre der nächste Schritt eine ambulante Einrichtung, die näher ist an deinem Kind. Da kannst du ja ab und zu mal im Internet gucken, was es gäbe. Gegen deine Schuldgefühle wird wahrscheinlich nur eine therapie helfen. Aber die bekommst du ja sicher schon, oder? Wenn nicht, dann solltest du das auf jeden Fall ansprechen. Allex Gute und alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.