Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 09.04.2018, 13:39 Uhr

Was soll ich bloß tun?

Das ist für ein Forum ein schwieriges Thema, wie soll man helfen, wenn man die Hintergründe nicht kennt ... Wie oben schon beschrieben, wäre das näher ranziehe an den Wohnort evtl. eine Lösung, um euch wieder anzunähern, aber, dein Therapeut und Jugendamt mit Dir zusammen sollten da eine Lösung finden. Es geht ja sicher auch darum, dass Du so stabil bist, Dich auch allein mal um dein Kind zu kümmern, ein Kind kann man ja nicht einfach in die Ecke stellen, wenn es zu viel wird.
Schlechte Mutter, keine Ahnung, was Du denkst warum. Du hast eine Krankheit, die Dich daran hindert, für Dein Kind da zu sein. Ich konnte das durch meine Depri auch 3 Jahre nicht und habe meine Kinder bis zum Schluss im Kindergarten gelassen, mit Attest vom Arzt, weil ich garnicht die Kraft und auch Lust fehlte irgendwas mit Ihnen zu tun, nur das Nötigste. ... Ich bin heute geheilt, aber ich bin deswegen keine schlechte Mutter gewesen, es ging einfach nicht anders. Und meine Kinder wissen von dieser Zeit auch nichts mehr. Versuch irgendwas, wozu Du Dich in der Lage fühlst! Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.