Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.04.2018, 11:04 Uhr

Was soll ich bloß tun?

Das kann hier niemand einschätzen und pauschal antworten sind da natürlich immer blöd und womöglich auch deiner Erkrankung nicht förderlich. Du solltest das mit deinen Therapeuten besprechen und zielgerichtet darauf hinarbeiten, dass Du eventuell in eine Einrichtung näher zu deinem Sohn verlegt werden kannst. Du schreibst ja selbst, du bist ambulant betreut, also solltest Du ja "allein" lebensfähig sein.

Ansonsten weiß ich nicht, ob Du eine schlechte Mutter bist. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob man nach so langer Zeit und der großen Entfernung überhaupt noch von einer echten Mutter-Kind-Beziehung sprechen kann. Ich denke mal, dass da eher der Hund begraben liegt. Du hattest nie die Gelegenheit überhaupt Mutter für das Kind zu sein. Und da ist dann eher die Frage, ob Du einem Bruder gegenüber genauso empfinden würdest, wie deinem Sohn gegenüber.

Wie gesagt... besprich sowas mit deinen Ärzten, denn hier kennt niemand deine genauen Hintergründe, Diagnosen, Prognosen. Und wenn Du an der Situation was ändern willst, dann musst Du zunächst an Dir arbeiten, damit Du stabil genug bist länger als eine Nacht bei deinem Kind sein zu können.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.