Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.05.2013, 13:01 Uhr

was sind denn das für komische schwarze Fliegen??? drausen im Moment??

ne - es sind weder Raub noch Trauerfliegen - aber es konnte eine Mischung von beiden sein - die Trauerfliegen sind zu "dünn" und schmächtig - das sind richtig schwarze kräftige Fliegen so wie die Raubfliege.

Allerdings sagte mir mein Sohn gerade dass vor kurzem auch eine menge dieser Dinge auf dem Spieli lagen und bei Sonnenuntergang lagen sie alle tot auf dem Boden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.