Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 15.04.2003, 13:43 Uhr

was sagt ihr dazu ???

hallo,

ich habe mich erst recht spaet in diese diskussion reingehaengt, so dass mir die ganzen anfaenge fehlen (es ist ein ding der unmoeglichkeit das alles nachzulesen).

deswegen muesstet ihr mich vielleicht kurz aufklaeren.
warum sollte sharon jetzt so milde toene spucken (o. gar von frieden reden), wenn er doch so hinter der us-regierung steht (o. die us-regierung hinter ihm) ? waere es denn fuer ihn nicht einfacher, die us-regierung einfach alles platt machen zu lassen ?
bzw. jetzt wird ja von sanktionen gg. syrien geredet (habe ich vorhin im radio gehoert).
aber eines noch von mir: mir kommt folgendes langsam wie eine taktik der us-regierung vor: erst werden ueber die laender sanktionen verhaengt (wie im irak) und wenn die dann so richtig schoen verarmt und kraftlos sind, wird angegriffen. weil gegenwehr kommt ja dann eh' keine mehr (wie im irak). und ich frage mich, ob man das nicht mit weniger (bomben-)aufwand (u. weniger toten) haette tun koennen. die hatten ja nun wirklich nichts entgegenzusetzen (militaerisch gesehen).

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.