Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.11.2011, 14:39 Uhr

was meinst Du, wieviele Leute wegen krankheit gekündigt werden.

eine langwierigere Sache (z. B. auch Sehnenscheidenentzündung, die wiederkehrend ist) kann auch ein berechtigter Grund für eine Kündigung sein. Ich war doch deswegen schon beim Arzt, die können da auch nichts machen, okay, sie können aufschneiden (O-Ton), aber eine Garantie für gutes Gelingen gibt es nicht. Einfach nur die Krankschreibung würde einfach "stören". Aber was soll ich machen, wenn es nicht baldige Besserung gibt, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.