Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami180908 am 13.11.2009, 12:31 Uhr

was machen die kellys eigentlich alle

Also ich waf früher total der Kelly Fan. Irgendwann verlief sich das. Aber ich hab alles gehabt T-Shirt, Poster, Videos. Das schlimmste für mich war,als Angelo damals bei "WEtten das" sich die Haare abgeschnitten hat. Mann hab ich geheult. Meine Eltern ham sich kaputtgelacht. Gott sei dank war das dann nur ne Perücke.

Naja was man nicht alles macht wenn man jung ist :-)) Das ist jetzt über 10 Jahre her. Danach kam dass BSB usw. Und heute.. heute hör ich kaum noch Musik. Nur eher so zufällig mal Radio.

Das nur so nebenbei.

LG

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.