Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 13.10.2016, 8:10 Uhr

was könnt ihr mir über groupon sagen?

ich suche seit WOCHEN einen scubamantel in knallfarbe mit kontrast grau. finde ihn nirgends. ein hoch auf cookies, meine suchanfragen haben anscheinend dazu geführt dass mir bei FB nun (trotz adblocker) genau ein solcher bei groupon angeboten wird...
allerdings groupon. ist das ramsch? unseriös?

oder ich frage die fashionistas hier... ich suche einen solchen mantel, knallfarbe (gerne grün oder blau) mit innen grau. alternativ suche ich einen art fleecemantel/wollmantel mit nähten außen... kann ich schlecht beschrieben, habs neulich bei einer dame hier im viertel beim bäcker gesehen und könnte mich in den PO beissen dass ich sie nicht direkt gefragt habe...

 
9 Antworten:

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von nicole812 am 13.10.2016, 8:18 Uhr

Also, ich habe schon sehr, sehr viel über/ mit Groupon gekauft......
Bislang immer nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich musste auch schonmal etwas zurückschicken, da es nicht gefallen hat. Ging auch ohne Probleme.
Aktuell habe ich grade einen Gutschein für ein Weihnachtsbaum und eine Wochenendreise gekauft :-)

Ich kann die Groupon nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von nicole812 am 13.10.2016, 8:18 Uhr

Also, ich habe schon sehr, sehr viel über/ mit Groupon gekauft......
Bislang immer nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich musste auch schonmal etwas zurückschicken, da es nicht gefallen hat. Ging auch ohne Probleme.
Aktuell habe ich grade einen Gutschein für ein Weihnachtsbaum und eine Wochenendreise gekauft :-)

Ich kann die Groupon nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von peta am 13.10.2016, 8:33 Uhr

Ich habe auch schon einiges über Groupon gekauft und es war bisher immer alles in Ordnung. Mehrfach haben Gutscheineinlösungen nicht funktioniert (Schwimmbad ist abgebrannt, Restaurant wurde geschlossen), ich habe immer direkt mein Geld zurückerhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von Blueberry am 13.10.2016, 8:34 Uhr

Ich hatte schon sehr viel Ärger mit groupon, so dass ich letztendlich mein Geld durch einen Anwalt zurückholen lassen musste.

Seitdem lasse ich von groupon die Finger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von schneckchen19 am 13.10.2016, 8:34 Uhr

Hallo,

bisher immer gute Erfahrungen über Groupon gemacht.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von kirshinka am 13.10.2016, 8:37 Uhr

Nichts gutes.

Die blocken ab wenn es um eine Refund geht - und wenn dann nur maximal die Hälfte und der Rest als Gutschein, der nach einem Jahr verfällt.
Und das betiteln sie als Gefälligkeiten!

Was ich da schon Geld verloren habe.... früher als es noch gute Gutscheine und nicht waren waren.

Über waren kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok danke soweit

Antwort von DecafLofat am 13.10.2016, 8:43 Uhr

das potpourri an meinungen hat gereicht. ih habe heute frei, ich denke ich werde einfach mal i d stadt gehen und schauen ob ich was passendes finde. die farben bei groupon sind nun so gar nicht meine, daher wäre es ein notkauf...
mal sehen. brauch eh ein geschenk und ein buch, da schlendere ich einfach noch mal bei wöhrl rein, die brauchen ja ohnehin jeden EUR zur zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok danke soweit

Antwort von Strudelteigteilchen am 13.10.2016, 9:02 Uhr

Bei Dawanda gibt es einen Shop, der Scubamäntel in Wunschfarbe und Wunschgröße fertigt. Habe den Link grad nicht da, das große Kind hatte ihn mir gezeigt, als Anregung das Christkind ;-). Aber der läßt sich sicher finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnt ihr mir über groupon sagen?

Antwort von Hashty am 13.10.2016, 9:10 Uhr

der hat doch ne tolle Knallfarbe. Und ist innen grau.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.