*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 15.03.2019, 17:12 Uhr

Was kann ich machen?

Und der belegbare Vorwurf lautet dann: Die kann nicht gut Mathe erklären?!
Eine Versetzung gibt es vielleicht, wenn eine Lehrkraft schlägt, Kinder in die Ecke stellt - aber ganz sicher nicht weil sie schlecht erklärt...

Was das Angstklima angeht: Hier könnte man meiner Meinung nach sehr wohl etwas erreichen. Ich denke nicht, dass es ihr in dem Ausmaß bewusst ist. Und sicher ist sie auch nicht Grundschullehrerin geworden, weil sie den Kindern möglichst das Leben zur Hölle machen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.