Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 15.06.2011, 22:10 Uhr

Was ist...

SCHEISSE!!! mach das NICHT!!!

wenn es dir schlecht geht...ruf sofort die Telefonseelsorge an! du kannst aber auch.... sofort in die Ambulanz in einer Psychiatrie gehen!!! (dort bekommst du Hilfe!!) DU bist nicht allein!

ein Psychiater oder Therapeut kann dir nur helfen, wenn du offen und ehrlich mit ihm über deine Sorgen, Probleme, Ängste redest!!!

ansonsten kann ich dir, die Caritas oder das diakonische Werk empfehlen......die helfen meist direkt und es kostet auch nix!!!

hast DU überhaupt eine Ahnung, wie es ist wenn man sich umbringt? danach ist nämlich wirklich NIX!!!!!! für DICH! für deine Familie fängt danach der Albtraum erst richtig an...! tja....nur DU bekommst es nicht mehr mit...denn DU BIST TOT!!!!

willste das??? NEIN, das möchtest du bestimmt nicht! also hol dir HILFE!!!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.