Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.05.2014, 18:51 Uhr

Was ist nur mit mir los?

Nein, das mit dem Rücken war nicht der Tropfen auf den heißen Stein, das war eher ein Warnschuss....wenn Du die ganze Zeit schon unter Stress stehst und nicht runterfahren kannst, dann reagiert Dein Körper irgendwann mit sowas...dann eben Rückenschmerzen, damit geht man eher zum Arzt als mit ner "Überforderung" ...die Rechnung ist ja aufgegangen und nun versuch zur Ruhe zu kommen...und wenns noch zwei Wochen länger dauert, sonst liegst Du wirklich irgendwann bei der Welt..

Genieß die Zeit, hol ein bißchen was auf was liegen geblieben ist und tu was für Dich!

Zur Unterstützung, falls Du magst, würde ich Dir Bachblüten empfehlen, die haben mir immer super geholfen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.