Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.05.2014, 18:38 Uhr

Was ist nur mit mir los?

Exakt das hatte ich neulich auch. Auch "nur" wegen extremer Rückenschmerzen zum Arzt und wollte nur was gegen diese verdammten Schmerzen. Im Sprechzimmer hatte ich auch den totalen Zusammenbruch. Der Arzt hat mich jedoch gleich bis Ende Mai krank geschrieben. Ich muss sagen, es tut mir gut. Ich bekam wieder Ordnung in mein Heim und vor allem kümmre ich mich endlich mal um mich. In Form von regelmäßiger Bewegung gegen sämtliche Schmerzen, Solarium (ich darf und soll das!) und gesunder Ernährung. Das alles wäre nie möglich, wenn ich so weitergemacht hätte und ich hoffe ich kann wenigstens diesen Sommer mein "ich tu was für mich"- Programm durchziehen, denn ich hab ja noch meinen Urlaub und mein Stundenposter. Also, versuch jetzt zur Ruhe zu kommen und nutz dir zeit für Dich, wenn eine Woche nicht ausreicht, dann ist es halt so. Punkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.