Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 10.10.2011, 8:56 Uhr

Was ist denn das für ein blöder Infekt?

wegens dem infekt kann ich dir nicht helfen
wuensch euch aber baldige besserung und schiebe ein wenig waerme rueber
tagsueber wird es sogar mir langsam zu viel. wir haben oktober. langsam aber sicher nehm ich denen die erderwaermung ab. dieses jahr ist sie hier extrem. tagsueber klettert die temp an die 40 grad hoch. gott sei dank kuehlt es wenigstens nachts ab.

leg dich hin. wenns " nur" 3 tage beim kleinen gedauert hat dann hast du es hoffentlich auch bald hinter dir. betuedel das mittlere freddakind mit. hast eh keine andere chance ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.