Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 18.08.2011, 8:36 Uhr

Was ist bei Euch DER Renner im Garten.....

Das Trampolin wird bei uns schon im 3. Jahr andauernd genutzt (sogar letzthin mit Freunden meiner Tochter im Regen - das war ein Riesenspaß). Meine ist 8.
Schaukel und Rutschbahn sind immer noch gut, seit sie 2 Jahre alt ist. Plantschbecken vor die Rutsche und mit Gartenschlauch, ist im Sommer sehr lustig als Wasserrutsche.
Slackline ist momentan grad bei uns der Renner auch bei den Erwachsenen ;-) Hängematte und Tellerschaukel sind auch immer noch beliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.