Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 17.10.2005, 9:24 Uhr

was isch nicht verstehe

Hi,

zum Sport: meine Mädels mach(t)en beide Handball, seit sie 4 Jahre alt waren. Die Mittlere hat mit 5 noch Ballett dazu genommen (war ihr Herzenswunsch).
Seit knapp einem Jahr macht sie allerdings kein Handball mehr, das war nie so IHR Ding, sie ging halt mit, solange die große Schwester dabei war und wollte definitiv nicht mehr, als die Große in eine andere Gruppe kam.

Darüber hinaus bin ich sehr froh um unsren Garten. Da können sie toben, schreien, rennen und ich muss nciht täglich zum Spielplatz pilgern.

Mit dem Hund müssen sie auch manchmal mit, aber nicht täglich.

Zum Schulvesper wollte ich noch was sagen: meine bekommen Brot und Obst/Rohkost/Joghurt mit. Zu Trinken gibts entweder Wasser oder Wasser mit Apfelsaft gemischt.
Aber: bei Ausflügen darf was Süsses nicht fehlen. Das ist irgendwie Tradition. War bei mir als Kind schon so. Das ist eine Ausnahmesituation und ich finde nichts Schlechtes dabei, dann auch mal was Süsses mitzugeben.
Meine Regel heisst: am Geburtstag und an Ausflügen dürfen sie etwas Süsses in Schule/Kiga mitnehmen, sonst nicht.
Urteilt doch nicht so hart über die anderen Mütter, wenn es auf Ausflügen Süsses gibt. Es sind bestimmt viele, die das als Ausnahme praktizieren.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.