Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 03.07.2005, 22:13 Uhr

Was interessiert euch zur Zeit von den aktuellen Themen am meisten

`Bei mir ist es etwas örtlich aktuelles. Es geht nämlich um die Schließung der Geburtstation des Krankenhauses indem ich entbinden wollte. Und für Politik interessiere ich mich sonst nicht wirklich, obwohl es mich schon sehr interessiert wie unser Bundespräsident bzgl. der Neuwahlen entscheiden wird.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
28 Antworten:

Wenn ich jetzt so eine Studie betreibe

Antwort von ninas59 am 03.07.2005, 23:53 Uhr

siegt das Thema:


@schwoba!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))))))

Antwort von Schwoba-Papa am 04.07.2005, 8:30 Uhr

Ja ich wundere mich grad auch etwas !

Aber wir können ja mal anfangen Kochrezepte auszutauschen ! Oder Diättips ?

Ok ich hätte da noch eine aktuelle Frage :

WIEVIEL Schuhe habt ihr ?

:-)))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Sina26 am 04.07.2005, 8:59 Uhr

Stehe etwas auf den Schlauch, machen wohl die Hormone, worüber wunderst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))

Antwort von andrea70 am 04.07.2005, 9:07 Uhr

Guten Morgen!

Also dann mal her mit den Diättips!

Wir stecken wohl im Sommerloch, da sind solche Themen erlaubt :)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt nur einen wirklichen Diättipp

Antwort von Schwoba-Papa am 04.07.2005, 9:27 Uhr

Negative Kalorienbilanz

Mehr verbrennen als zuführen !

Alles andere ist Relativ !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))))

Antwort von Mare am 04.07.2005, 9:57 Uhr

Hallo!

Ich hab 8 Paar Schuhe.. davon aber nur ca. 3 Paar dauernd in Gebrauch!

:o))))))


*gggg*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tannenzapfendiät...

Antwort von Moneypenny77* am 04.07.2005, 10:36 Uhr

...alles essen außer Tannenzapfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinken????

Antwort von maleja am 04.07.2005, 10:41 Uhr

Das/die darf man dafür trinken, oder???
Es gibt nämlich nichts leckereres als abends ein Tannenzäpfle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :Warum bekomm ich eigentlich keine ernsten Antworten auf meine Umfrage, ist die so doof :-/ o.T

Antwort von Sina26 am 04.07.2005, 11:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ich dir genau sagen, nämlich

Antwort von SüßeMaus am 04.07.2005, 11:17 Uhr

warum es in deutschland nicht möglich ist- trotz kind eine arbeitstelle zu finden............am hungertuch zu nagen geht einem ziemlich auf den nerv. ich hoffe meine antwort ist akkzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sina welche Umfrage ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 04.07.2005, 12:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobaWas interessiert euch zur Zeit von den aktuellen Themen am meisten

Antwort von Sina26 am 04.07.2005, 12:18 Uhr

die Überschrift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was interessiert euch zur Zeit von den aktuellen Themen am meisten

Antwort von Heldin04 am 04.07.2005, 12:25 Uhr

Was haltet ihr von der Diskussion (hier in HH gerade ganz aktuell) bei rot über die Ampel gehen auch wenn Kinder dabei sind?

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Heldin04

Antwort von Frosch am 04.07.2005, 12:30 Uhr

Hallo!


?????

Gibts da was zu diskutieren?! Es ist doch logisch, daß man den Kindern ein Vorbild sein sollte. Gerade an Straßenkreuzungen verunglücken jedes Jahr zu viele Kinder.

Ist für mich kein "Diskussionspunkt"...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,...

Antwort von Frosch am 04.07.2005, 12:31 Uhr

...das Thema ist mir zu langweilig... ;-)

Da gibts zu wenig zu diskutieren, eher siegt da die Bauchpinselei *LOL*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und trotzdem

Antwort von Sina26 am 04.07.2005, 12:36 Uhr

gibt es immer noch genug Eltern, die mit ihren Kindern bei Rot drüber gehen. Kann ich garnicht verstehen. Oder Eltern, die durch einen verkehrsberuhigten Breich mit 30 fahren, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heldin04

Antwort von saulute am 04.07.2005, 12:37 Uhr

Mache ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von Heldin04 am 04.07.2005, 12:38 Uhr

für mich natürlich auch nicht, aber z. Zt. wird das Thema halt in HH heiß diskutiert und viele Erwachsene sind der Meinungen, dass sie für die Kinder anderer nicht verantwortlich sind und das es die Aufgabe der Eltern wäre, dass die Kinder bei rot stehen bleiben auch wenn andere bei rot gehen.
Ich finde die Einstellung ganz schrecklich.
Es geht dabei auch um 5,00 Euro Bußgeld und eine höheres Aufkommen von Kontrollen.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum eine Tatortkommissar zur politischen Wahl steht

Antwort von Leolu am 04.07.2005, 12:43 Uhr

Hallo!
Das hat mich diese Nacht in den Nachrichten beschäftigt, warum eine Partei (war es die PDS?) einen Schauspieler auf die Wahlliste setzt. Langsam kommen merkwürdige Sitten über den großen Teich:-). Aber wir kriegen betimmt eine lustige Ministerrunde so zusammen. Und schauspielern können unsere Politker ja eh fast alle recht gut, sonst könnten sie uns ja nicht so ins Gesicht lügen!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Saulute! ?

Antwort von Frosch am 04.07.2005, 12:43 Uhr

Was machst Du nie? Stehenbleiben (also Vorbild) oder nicht Stehenbleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man streiche bitte ein e:-) o.T.

Antwort von Leolu am 04.07.2005, 12:44 Uhr

seftv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Jeder ist sich selbst der nächste"...

Antwort von Frosch am 04.07.2005, 12:45 Uhr

... auch wenn es um Kinder geht. Da vielleicht besonders?! Hat man bei vielen Menschen den Eindruck.

Traurig, traurig. Das so etwas überhaupt diskutiert werden muß...

Außerdem sind es ja die Kinder, die das Trauma davontragen, wenn so ein Depp dann überfahren wird.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ich bleibe immer stehen.

Antwort von saulute am 04.07.2005, 12:46 Uhr

Meine Antwort bezog sich direkt auf Heldins Frage, daher verstehe ich nicht, warum sie für dich nicht klar war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Ich bleibe immer stehen.

Antwort von Sina26 am 04.07.2005, 12:49 Uhr

Ich wurde als Kind schon zweimal vom Auto angefahren, jaja, habe wohl gute Schutzengel gehabt. Einmal ist einer statt 50, 70 kmh gefahren und einmal ist jemand über Rot gefahrn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Leolu am 04.07.2005, 12:52 Uhr

Hallo!
Würde sagen, es kann immer ne Situation geben, wo man so über die Straße läuft, oft ist eine Ampel zum Beispiel ein riesen Umweg und man hat es eilig. Ich kann mich nicht davon freisprechen, daß ich sowas nie mache. Und gelangweilt an einer Ampel zu stehen, bei einer Ministraße wo alle Stunde mal ein Auto kommt, mach ich auch nicht immer. Aber wenn Kinder in der Nähe sind, dann meist schon, denke man sollte weder eigenen noch fremden Kindern diese Unsitte vorleben. Könnte zu gefährlich werden. Übrigens komisch, mit dem Auto traut sich das so einfach keiner, da haben die zum Glück zuviel Angst um ihren Lappen:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur 30?????bei uns blasen die irren mit 70 durch

Antwort von SüßeMaus am 04.07.2005, 13:03 Uhr

:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen ;-)

Antwort von Frosch am 04.07.2005, 13:14 Uhr

LG Antje (mich macht die schwüle Hitze etwas Begriffstutzig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leolu: Sag das nicht! ;-)

Antwort von Frosch am 04.07.2005, 13:28 Uhr

Hallo!

Ein Bekannter von uns fährt DURCHAUS, wenn er keine anderen Autos sieht, über rote Ampeln. Er sagt dann immer, das ist schon Ok, er hätte die Situation unter Kontrolle.

Kannst Dir ja sicher vorstellen, wie er auf der Autobahn abhaust :-(

Und solche Leute werden NIE von der Polizei gekascht.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.