Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 21.01.2018, 21:58 Uhr

Was ich mich den ganzen Tag schon frage: WLAN und Nazibegriffe

Danke für eure Antworten.

Ist nicht so, als wäre der Kopf nicht eigentlich voll, miese Gesundheit und Behinderungen als Überraschungspaket in der Kernfamilie, zwei vermutlich noch dieses Jahr versterbende nahe Verwandte (wie merkt man bei einem nonverbal kommunizierenden älteren Kleinkind eigentlich, ob die Erläuterungen zum Thema Sterben verstanden werden und alle Fragen beantwortet wurden?) und auch sonst jede Menge Trubel - vermutlich war es für meinen Kopf leichter, sich mit solchen "Nebensächlichkeiten" zu befassen als mit: "Wie erkläre ich 3 Kleinkindern, dass die noch vor kurzem so fitte Urgroßeltern vermutlich bald nicht mehr fit sind? Wie bekomme ich zügig einen Pflegedienst 24h, wie organisiert man die Finanzierung, wie bekommt man binnen Wochen ein ganzes Leben aus einer Wohnung geräumt... usw usw"
Der Rest der Themen lässt mir den Kopf nämlich ganz schön platzen.

Da wir vermutlich in die Ecke umziehen möchten, ist es dann doch interessant, wie die Nachbarn ticken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.