Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 29.06.2011, 16:28 Uhr

was heißt das?? Kündigung Stromlieferungsvertrag

wenn du umziehst, bist du sobald du in der neuen Wohnung nur das Licht anknippst automatisch beim örtlichen Anbieter im Grundtarif angemeldet.

Solltest du dich online bei einem überörtlichen Anbieter angemeldet haben, regelt der die Kündigung mit dem alten Versorger usw..

Rufe bei deinem jetzigen örtlichen Anbieter an und lass dich in einen günstigeren Tarif buchen, da die Grundversorgung meistens am teuersten ist.

Ansonsten ist der Strom gerade in Berlin mit am teuersten im ganzen Land. Die Zeiten, wo man 15,- im Monat Abschlag zahlen musste sind meiner Erfahrung nach schon seeeehr lange vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.