Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lawiegre am 06.04.2006, 9:23 Uhr

Was hat Euch heute schon zum Lächeln gebracht?

Guten Morgen!

Nachdem wir gestern alle nochmal unser Leben nach Entscheidungen durchforstet haben, die vielleicht nicht so schön waren und die wir heute bereuen, wollte ich heute mal mit einem netten Thema in den Tag starten:

Was hat Euch heut schon zum Lächeln gebracht?

Und damit meine ich so ganz kleine, alltägliche Sachen, die einem vielleicht gar nicht so bewußt sind.

Ich fang mal an:

1. Als mein Mann heute mogen im Bett vor dem Aufstehen mit unserer Tochter (jetzt 6einhalb Monate) rumgealbert und geschmust hat, denn dadurch das er immer nen langen Tag im Büro hat, brauchten beide etwas länger um sich anzunähern. Ihr zahnloses Lächeln hat er sich redlich verdient!

2. Als ich die beiden großen aus dem Fenster auf dem Weg zum Bus beobachtet hab. Wie die beiden (Lars, 10 und Wiebke, 8) so nebeneinander hergingen (und zwar friedlich!!!)... das war schön für mich, da hab ich das Fenster mit nem Lächeln geschlossen.

Und bei Euch? Bin gespannt, was Euch der Tag so erfreuliches bringt...

L(ächelnde)G, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.