Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizziline am 12.08.2011, 15:58 Uhr

was hast du erwartet?

Loecher in Kleidung sind einfach normal.
Ich weiss ja nicht, was deine Kinder so treiben, dass da nicht mal ein Teil irgendwie verschleisst...und dann auf die Idee zu kommen wegen eines Loches zu reklamieren bei einer monatealten Hose.

Da gibts eine, die immer die abgelaufenen Schuhe ihrer Kinder reklamiert und sackweise neue Paare bekommt...eigentlich nicht doof, aber wer zahlt es am Ende wenn das mal um sich greift?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.