Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 26.05.2011, 14:55 Uhr

Was haltet ihr von den...

also ich möchte auch eher weniger, dass mein Mann zu einer solchen Vereinigung ginge.
Diese Logen haben für mich einen eher negativen Touch. Frauen sind nicht erlaubt?! Schon das wäre für mich ein Grund, das negativ zu bewerten.
Und gehen nicht oft solche Männer in diese Vereine (hierzu zählen für mich auch Rockergruppen) die vielleicht weniger Selbstwertgefühl haben, die sich in solchen Gruppen dann stärker fühlen?

Ich würd es positiv sehen, wenn mein Mann sowas nicht nötig hätte. Die Ziele der Logen mögen durchaus positiv sein, aber das ganze Drumherum würde mich abschrecken. Zu wichtig und zu geheimnistuerisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.