Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.05.2011, 9:35 Uhr

Was haltet ihr von den...

äähh..
ich hab auch meine eigene weltanschauung..bin ich dann jetzt auch ne sekte?

und literatur gibt es zu hauff...einfach nur mal richtig schauen..
ist ja nicht so das es die erst seit gestern gibt.

les dir mal genau durch worum es bei den freimaurern wirklich geht...das hat nix mit sekte zutun.
okay eine vereinigung die gerne unter sich vielleicht ist...aber dann müsste jeder eingetragene verein bei dem ich ein antragsformular ausfüllen udn eine probezeit bestehen muss auch ne sekte sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.