Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 11.04.2017, 19:01 Uhr

Was haltet Ihr vom Wahl-O-Mat(en) ?

Ich nutze den Wahl-O-Maten gerne, aber eher aus Spass, um zu sehen, was so rauskommt. Abhängig vom Ergebnis mache ich aber nicht mein Kreuzchen, das weiss ich vorher schon. Ich hatte noch nie Probleme damit, mich für eine Partei zu entscheiden - ich wähle nicht immer die gleiche, aber auf jeden Fall eine ähnliche Richtung, und der Wahl-O-Mat spuckt mir auch immer diese Richtung aus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.