Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.06.2011, 22:27 Uhr

Was habt ihr immer noch mit den Gurken?!

Die sind es doch schon lange nicht mehr!

Wir meiden nix, man muss halt alles gut waschen. Sprossen essen wir eh nicht.

Bzgl. Fleisch hatte ich mal was geschrieben, in dem Sinne dass ich denke es könnte eher daher kommen. Einfach weil Fleisch ja generell eh ein sehr heikles Lebensmittel ist in Sachen Hygiene...

Ausserdem hat irgendein Vertreter des Weltgesundheitsorganisation vor ein paar Wochen denselben Verdacht geäüssert - er sagte, es könne z.B. an schlecht durchgegartem Rindfleisch liegen. Und er verstehe nicht, warum der Fokus so auf Gemüse liege ("damals¨" war die Gurkenhysterie noch in vollem Gange)... So in dem Sinne.

Hm, mal sehen was daraus noch wird... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.