Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 01.07.2011, 9:01 Uhr

Was gehört zur Routineuntersuchung beim Gyn

So, hab gestern doch tatsächlich endlich den Rückruf erhalten...
Es hat sich alles geklärt, wenn auch ich etwas verwundert war über die Vorgehensweise der Abrechnung...
Jetzt, wo ich weiß, was das alles bedeutet, denke ich schon, dass alles gemacht wurde.
Trotzdem komisch. Ich wusste auch nicht, dass bei Privaten mehr Vorsorge gemacht wird als bei Gesetzlichen, aber bezahlen würden es wohl nicht alle privaten Kassen. Deshalb wird dann sicherheitshalber eine Diagnose dazu geschrieben...
VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.