Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alba am 17.12.2005, 9:20 Uhr

Was fürs Wochenende!

Hallo,

vielleicht kennt Ihr diese webpage ja schon, aber ich wollte sie trotzdem mal vorstellen.
Bei myheritage (Addresse unten) kann man das Bild einer Person eingeben und ein Program vermisst die biometrischen Daten des Gesichts und vergleicht diese mit einer Datenbank.
Die Idee ist eigentlich, dass Leute Bilder ihrer Vorfahren eingeben und dass man dann die Datenbank nach ähnlichen Gesichtern absucht und dadurch vielleicht Verwandte findet.
Die Datenbank hat aber auch Bilder von 2400 Prominenten gegen die man sein eigenes BIld checken kann.
Also, mein Gesicht sei 85% wie Liv Tyler :-))), 73% wie Penelope Cruz (naja) und 67% Franz Beckenbauer (da fehlen mir die Worte).
Mein ältester Bruder ist 63% Willy Brandt (da wird er sich freuen) und 58% Sean Connery.

Manchmal funktioniert es nicht auf Anhieb, dann muss man einfach nochmal ausprobieren.

Viel Spass,

D.

http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?s=1&u=g0&lang=EN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.