Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 26.06.2022, 19:39 Uhr

Was für Zustände herrschen auch bei uns?

Geht es noch ein wenig abstrakter und pauschaler?
Was Du sagst, ist schlich falsch. Die Anzahl schwerer Verbrechen sind rückläufig.

Und viele Dinge gab und gibt es schon immer, zum Beispiel sexualisierte Gewalt an Kindern. Wird halt nur anders benannt.

In D läuft natürlich nicht alles in korrekten Bahnen. Angst macht mir zum Beispiel die ekelhafte Toleranz gegenüber Antisemitismus, die Du auch an den tag legst. Insofern stimme ich Dir zu: das wird es in Ö auch nicht besser sein.
Aber irgendwas sagt mir, dass Du das gar nicht meintest.
Sorry, Dein Post liest sich wie das Ergebnis einer Flasche Primitivo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.