Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 23.12.2018, 9:31 Uhr

Was erwartest du?

Was ich erwarte?

Öhm....ich denke dass sie noch jung ist und die Qualifikation, in Deutschland als Lehrerin zu arbeiten, vor Rente erreichen kann und wird. In der Zwischenzeit erwarte ich dass sie durchaus einen Job annimmt, der dann halt nicht so doll ist.

Das erwarte ich von Deutschen Hartzern auch. Aber sowas sollte nicht Endstation sein, sondern Zwischenlösung.

Es gibt viele gut ausgebildete Putzfrauen im Land. Leider. So lange das nur eine Zwischenlösung ist, ist es o.k.

Die Chance in einem guten Beruf zu arbeiten sollte natürlich da sein. Sprich wenn sie die Sprache gut lernt und in Syrien als Lehrerin gearbeitet hat, sollte sie das hier auch dürfrn.

So lange sollte sie aber nicht nur von Sozialleistungen leben. So wie das ganz normal ist und allgemein von jedem erwartet werden würde.

Die Hürden dass Berufe hier anerkannt werden, könnten m.M.nach niedriger werden. Allerdings nicht die Standards bei Lehrern. Deutschkenntnisse sind da das A und O.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.