Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 18.10.2016, 20:02 Uhr

was denn nun?

Also meine Mutter ist in der Hausverwaltung und die sagen nie ganz ausdrehen. Da wenn man es ganz ausdreht und zb am nächsten Tag wieder aufdreht, es extrem teuer wird, da der komplette Heizkörper sich erst wieder befüllen muss ect. Wie beim Licht, das anschalten verbraucht mehr Strom als das brennen lassen, wobei sich es da schnell wieder harmonisiert. Bei der Heizung nicht. Ich mach es so und habe bisher einmal Heizung nachzahlen müssen und das waren 43€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.