Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.09.2013, 20:51 Uhr

Was benutzt Ihr für Trinkflaschen?

nalgene grip n gulp.
https://www.globetrotter.de/shop/outdoor-kueche/flaschen-thermokannen/nalgene-grip-n-gulp-131161/


seit kindergartengebinn haben wir so einige durch... jako-o sportflasche (mundstück zu schnell zerbissen, dichtungsring fliegt nach ein paar runden spülmaschine raus, flasche dann undicht), jakoo strohalmflasche (schlecht zu reinigen, schimmelt), decathlon bibida (undicht), tupper sportfreund (mundstück wird zu schnell zerbissen, eine wurde uns gar geklaut), einwegflaschen jedesmal 3, 4x weiterverwendet (umweltsau, ich MAG keine plastikeinwegflaschen...), emil (hat mein sohn probleme draus zu trinken) ....

und ich muß sagen: ich bin TOP zufrieden! sie hat nen silikontropfstop drin, den ich bei meinen söhnen ruasmache, da sie die flasche in den KiGa ohnehin stehend transpotieren im seitenfach rucksack, und die flasche nur beim draußenspielen im kiGa brauchen (im gruppenraum wird aus bechern getrunken, vom KiGa ausgeschenkter tee oder wasser). meine kleine tochter (sie ist 1 1/2) hat die flasche acuh, in lila, die trinkt mit dem tropfstop raus, auch problemlos, habs selber getestet, ist nicht zu schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.